Hansefit

Hansefit bietet ein umfangreiches Firmenfitness-Angebot: ob Fitness, Schwimmen, Tennis oder Yoga – bei Hansefit findet jeder die richtige Lösung und hat mit nur einer Mitgliedschaft Zugang zu Tausenden Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland. Das hat auch uns bei Team Neusta überzeugt und unsere Mitarbeitenden nutzen gern das Firmenfitness-Angebot von Hansefit.

Wir haben die nativen Apps durch eine moderne Flutter-Lösung ersetzt und um neue Funktionen ergänzt. Neben dem Check-In bei allen teilnehmenden Verbundpartnern können nun auch Online-Kurse über die App gebucht werden. Die neu entwickelte Studio-Suche wurde zusätzlich zur App auch auf der Website integriert, sodass plattformübergreifend eine einheitliche Erfahrung geboten wird.

Hier die Links zu den App Stores

Google Playstore
Google Playstore
Apple App Store
Apple App Store
Technologien
Flutter, UI/UX Design
Kunde
Hansefit GmbH & Co. KG
Plattformen
Flutter (Crossplattform), Sport, UI/UX