#Cyberfitness

CyberFitness ist der Fitnessclub zum Mitnehmen! Mit der App können Sie an Workouts teilnehmen, Kurse planen…

Maske

Für die Firma Maske Auto-Langzeitmiete haben wir zwei Android Apps inklusive Backendanwendung entwickelt. Fahrzeug Übergabe-…

WPS mobile

Als Folgeprojekt zur WPS mobile iOS App wurden wir mit der Konzeption und Entwicklung der…

OPED

Die Firma OPED steht für innovative Medizinprodukte. Damit Patienten nach ihrem Krankenhausaufenthalt die Produkte auch…

aMBer

Die aMBer App für iPad dient als Begleit-App zur Microsoft HoloLens Anwendung und wird primär…

wescale Mobile Shopping

Konzipiert und entwickelt wurde eine App für den E-Procurement Bereich für Großkonzerne. Hauptfunktionen sind das…

pds Service

Für eine Web basierte Warenwirtschaft für das Heizungs- und Sanitärgewerbe wurde eine App für Android…

Gymondo

Gymondo betreibt ein Fitnessportal. Dort können Fitness Workouts für zu Hause online durchgeführt werden. Für…

DAT Autohus

Für Deutschlands größten Gebrauchtwagenhändler realisierten wir Apps für iOS und Android, mit denen Kunden nach…