Hoyer Energie + Technik

Die Wilhelm Hoyer GmbH & Co.KG beauftragte uns zur Entwicklung ihrer Unternehmensapp, die alle Dienste…

Dräger X-Node

Das X-node ist ein Gasmessgerät der Firma Dräger, welches Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck sowie Gase misst.…

#Cyberfitness

CyberFitness ist der Fitnessclub zum Mitnehmen! Mit der App können Sie an Workouts teilnehmen, Kurse planen…

Maske

Für die Firma Maske Auto-Langzeitmiete haben wir zwei Android Apps inklusive Backendanwendung entwickelt. Fahrzeug Übergabe-…

Grewe

Die Grewe-Gruppe bietet Leistungen im Landschafts- und Gartenbau. Im Rahmen dieses Projektes wurden die vorhandenen…

WPS mobile

Als Folgeprojekt zur WPS mobile iOS App wurden wir mit der Konzeption und Entwicklung der…

Krone Telematik

Zur Internationalen Automobil-Ausstellung für Nutzfahrzeuge entwickelten wir für Krone eine App zur vereinfachten Auswertung und…

Kaefer Projektmanagement

KAEFER führt im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative ein international einheitliches Projektmanagement-System ein. Um die spezifischen internen…

GdP

Die GdP-App für Android- und iOS-Geräte ist die Basis-Plattform für kleine Tools, die im täglichen…

DJH

Wir wurden beauftragt, eine neue App für die Jugendherberge zu gestalten und zu entwickeln. Mit…

OPED

Die Firma OPED steht für innovative Medizinprodukte. Damit Patienten nach ihrem Krankenhausaufenthalt die Produkte auch…

COQON

In Zusammenarbeit mit weiteren neusta Unternehmen wurde eine preisgekrönte Smarthome Lösung entwickelt, welche kinderleicht mit…